Henh5zd1qb2boyylaxkl

52 Wege zurück in eine erfüllte Beziehung

Alles über Beziehungen, das dir nur eine Partnervermittlerin sagt

Du bist hier richtig, wenn du deine Beziehung verbessern möchtest und sie wieder dorthin führen willst, wo sie schon mal war.

Du bist hier aber auch richtig, wenn du sicherstellen möchtest, dass deine noch junge Beziehung eine Langzeitbeziehung wird und stabil hält.

Diese Sammlung von 52 Wegen zurück in eine erfüllte Beziehung ist für dich, wenn du merkst, dass deine Beziehung nicht mehr ganz so spritzig ist, wie sie sein sollte, könnte oder müsste.

Dieser Kurs ist für dich, wenn du merkst, dass es du etwas ändern musst, aber was?.

Jede Woche lernst du mindestens einen Weg kennen, der dich deinem Partner wieder näher bringen kann, wenn du ihn umsetzt.

Dir hast auch die Möglichkeit Fragen zu stellen und Antworten zu bekommen. Es wurden für dich Weisheiten zusammengetragen, Erfahrungen aufgeschrieben und in eine Kursform gebracht.


Your Instructor


Gabriele Strasky
Gabriele Strasky

1998 ließ sich Gabriele nach 5 Jahren Ehe scheiden.

1999 lernte sie eine kleine, aber internationale, amerikanische Partnervermittlung kennen und wurde Mitglied. Sie traute sich erst gar nicht, ihr den Traummann vorzustellen, und hatte keine Ahnung, wie es in einer Partnervermittlung abläuft. Als sie dann online Zugriff hatte, traute sie ihren Augen kaum! Sie kam sich vor wie im Supermarkt: Da gab es auf den Regalen Männer, große, kleine, ältere, jüngere, musikalische, gelehrte... Alles war da vertreten!

Bald war sie mit einigen Männern über E-Mail in Kontakt und nach einer kurzen Kennenlernphase zog sie schließlich nach Orlando, Florida, wo er, ihr neuer Lebensgefährte, lebte.

Sehr bald wurde sie in jene Partnervermittlung involviert, bei der sie ursprünglich Mitglied geworden war. Sie schrieb Leute ein, beriet sie bei der Gestaltung des Profils, denn sie merkte am Feedback der Mitglieder, welches Profil gut ankam und welche Fehler häufig gemacht wurden.

Sie lernte das Geschäft einer Partnervermittlung wie auch die Probleme der Mitglieder und deren Sehnsucht nach Romantik gut kennen.

Das war sehr lehrreich und dieses Wissen fließt nun in die Seminare und Einzelstunden mit ein, die sie Singles gibt, damit sie den Partner fürs Leben finden und behalten können.

Seit 2013 ist sie nun selbst wieder in einer sehr glücklichen und sehr harmonischen Beziehung, die sie jedem nur wünschen kann. Natürlich gibt es auch Momente, die herausfordernd sind, doch die führen zu mehr Verständnis des Partners.

Mittlerweilen wurden Live-Seminare in 9 Ländern gehalten. Ab jetzt gibt es dieses Wissen auch online!

Class Curriculum


  52 Wege zurück in eine erfüllte Beziehung
Available in days
days after you enroll
  Wege 1 - 5
Available in days
days after you enroll
  Weg 1 - Bewunderung
Available in days
days after you enroll
  Weg 2 - Lachen
Available in days
days after you enroll

 

Frequently Asked Questions


Ist das ein Kurs oder ein E-Book?
Es ist ein Kurs, der dir wöchentlich neue Anregungen bringt, deine Beziehung zu verbessern.
Wie lange brauche ich dafür?
Lesen und umsetzen sind zwei verschiedene Dinge. Lesen kannst du's schnell. Die Umsetzung ist meist nicht zeitaufwändig, doch du brauchst die Bereitschaft dazu etwas Neues auszuprobieren oder Altes zu wiederholen, wenn es gut war.
Was ist, wenn die Tipps für mich gar nicht hilfreich sind?
Ich würde nicht wollen, dass du deine Investition bereust, deshalb habe ich sehr viel Information hineingepackt, die du sonst schwer bekommst. Solltest du trotzdem unglücklich damit sein, bekommst du dein Geld innerhalb von 30 Tagen ab Kaufdatum wieder zurück.

Get started now!